**_______________IM SORRY.
ICH HASSE DICH!

Ich hoffe du verreckst dran, junge!
14.1.08 16:45


Jaja, ich musste malwieder meine anderen blogs schließen, da die gehackt wurden.  Irgendsoein Wichser hat meine blogs gehackt.  Scheiße nur, dass ich E-Mail bestätigungen bekomme, wenn jmd. das Passwort ändert. Myblog hat also ein neues Digsin..  Sehr hässlich.  Und heute steht eig. ein Chillertag an.. Ich muss mein Zimmer aufräumen..  Eigentlich wollten wir heute Eislaufen aber irgendwie haben wir alle gestern bischen lange gemacht und haben heute alle verschlafen.  Aber mal gucken was heute Abend so geht..  Gestern hab ich erstmal ein Bild von mir für Domi bearbeitet.  (http://img10.myimg.de/foryouf0223.png) Naja, irgendwann mach ich weiter. Liebe Grüße.

28.2.05 17:13


Ich hasse myblog. :]
10.1.08 17:39




Link
Link
Link
Link
Link

Link
Link
Link
Link
Link


Host Design



Gratis bloggen bei
myblog.de